Konditionen Tantra Massagen

Konditionen

eine Ausszeit nur für Dich nehmen

Generell benötigst Du nebst der Verwöhnzeit vor und nach der Massage zusätzlich jeweils mindestens 20 Minuten für das Umziehen und Duschen. Dazu kommt noch ein Vorgespräch über den ungefähren Ablauf deiner Massage. Plane Dir also nebst der Massage etwa gut 60 Minuten zusätzliche Zeit für einen Besuch bei mir ein. 
Nach der Massage kannst Du gerne noch etwas ausruhen und der Massage nachlauschen. Danach hast Du die Möglichkeit ausgiebig zu duschen. 

Die Bezahlung erfolgt Bar in Schweizer Franken bzw. Euro oder mit den gängigsten Debit, Kreditkarten, Apple Pay.

StudentInnen und IV-BezügerInnen erhalten mit Ausweis 25% Rabatt.

Bei mir erhältst Du auch Geschenk Gutscheine, damit Du Deine Liebsten überraschen kannst.

Im Verhinderungsfall sind Termine innerhalb von 24 Stunden abzusagen. Bei kurzfristigen Absagen wird die Hälfte des Preises in Rechnung gestellt.
Meine Leistungen können NICHT über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Tantra erleben - Zahlungsmöglichkeiten