Erotische Massage

Tantra-Basic Ritual

Tantra Basic – ohne Lingam
60 Minuten
CHF 180.00
Tantra Basic – mit Lingam
90 Minuten
CHF 230.00
Tantra Basic – Lingam & Anal
120 Minuten
CHF 280.00

Tantra

Die Kunst der absichtslosen Berührung & Begegnung
Der Körper wird im Tantra als der Tempel der Seele verehrt und er wird in der Tantra-Massage sensibilisiert und geöffnet für die feinsten Berührungen.

Eine Massage die Dein Herz berührt, die Dich verzaubert und Dein innerstes Wesen berührt. In einer Atmosphäre aus Kerzenlicht, Duftöl und meditativer Musik lernen wir sinnliche Berührungen zu schenken, die ganz entspannen und uns das Gefühl geben, ganz angenommen zu sein.

Für den Schenkenden geht es vor allem um das „Wie“ der Berührung, um absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen. Der Empfangende wird angeleitet, sich ganz zu entspannen und sich ganz fallen zu lassen.

Die energetische Verbindung von Sex- und Herz-Zentrum wird aufgebaut und im ganzen Körper verteilt. Du erfährst die heilende Kraft der ganzheitlichen Berührung von Körper, Geist und Seele. Ein ganz besonderes Erlebnis.

Ich bin Mitglied des Förderverin Tantramssage Schweiz und arbeite nach den Grundsätzen des Förderverein Tantramassage Schweiz

Duschritual

Darkness

Paare