ankommen
lege Deine Gefühle
bewusst atmen
Berührungen geniessen
Berührungen geniessen
im Herzen berührt werden
im Herzen berührt werden
nahe sein
fühlen
Körper lieben lernen
Köper lieben lernen
Grenzen überwinden
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

Berührung & Genitalmeditaion

Sorgt für mehr Entspannung beim Liebesspiel

Sehnst du Dich nach mehr Entspanntheit und weniger Leistungsdruck im Bett? Oder möchtest Du einfach Deinen Körper und Deine Lust noch mehr spüren können? Dann könnte die Berührungs- und Genitalmeditation spannend für Dich sein! Eine neue Möglichkeit für sinnliche Stunden, eine erotische Meditation nur für Dich.

Während der Berührungs- & Genitalmeditation werden folgende Körperteile berührt:

• Berührungsmeditation: Der Körper wird berührt (z.B. Beine, Bauch, Brüste, Gesicht) 
• Genitalmeditation: Vulva oder Penis werden berührt 
• Analmeditation: Der Anus wird berührt.

Das Schöne an allen Varianten ist: es darf alles, und es muss nichts passieren. Übrigens auch ein tolles Motto für ein erfüllendes Liebesspiel. Das heisst, dass es nicht darum geht, irgendein Ziel zu erreichen (z.B. einen Orgasmus, grosse Lust oder Erregung). Es geht einfach nur um das intensive Spüren Deines Körpers und allem, was dabei so aufkommt. Das kann Lust, Genuss und Entspannung sein, vielleicht zeigen sich aber auch alte Schmerzen, Traurigkeit oder etwas ganz Anderes. 

Da jede Berührungs- & Genitalmeditation abhängig von den jeweiligen Vorstellungen, Bedürfnissen und Themen des Empfängers ist, lässt sich die Dauer einer solchen Behandlung nicht auf die Minute genau festlegen.

Die reine Berührungs- & Genitalmeditation Dauer wird gemäss Preisliste abgerechnet. Hinzu kommt die Zeit für ein kurzes Einführungsgespräch, die Einstimmung sowie die Vorbereitung (Dusche) auf das Ritual. Nach der Massage darfst Du Dich gerne etwas ausruhen und ich nehme mir Zeit um über Deine Erfahrungen während des Rituals zu sprechen und gegebenenfalls Fragen zu beantworten.

Ich empfehle Dir für deinen Termin insgesamt ca. 1 Stunde zusätzliche Zeit einzuräumen.

Meditation Varianten
Ablauf einer Meditaion
Was hast Du davon?

Preise für die Meditation

1 Stunde 150.- CHF
1.5 Stunden 200.- CHF

sound byJbgmusic