näherkommen
einander entdecken
zusammensein
zusammensein
momente geniessen
Momente geniessen
einander vertrauen
einander vertrauen
nahe sein
sich nahe sein
experimentieren
experimentieren
Familie stärken
Familie stärken
Liebe neue entfachen
Liebe neu entfachen
Bedingungslos lieben
Bedingungslos lieben
zu zweit geniessen
zu zweit geniessen
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

Tantra Massage für Paare

gemeinsam das Fest der Sinne erleben

Hauche Deiner Liebesbeziehung neue Lust ein. Lade Deinen Partner oder Deine Partnerin dazu ein, die unvergleichliche Welt des Tantra kennenzulernen.

Eine Paarmassage kann neue Wege in eingefahrene Beziehungsstrukturen bringen. Zudem gibt sie die Gelegenheit über die eigene Sexualität und das eigene Körperempfinden ins Gespräch zu kommen. Zu lernen den Partner, die Partnerin neu zu berühren, ganz achtsam und liebevoll, öffnet Türen zu einem neuen Weg. Eine neue Sensibilität für erotische Berührungen.

Bei der Paarmassage geniessen beide Partner gleichzeitig die Massage, entweder zusammen in einem Raum oder in zwei getrennten Räumen. Bei einer Paarmassage in einem gemeinsamen Raum ist es wichtig zu bedenken, dass vier Personen gleichzeitig im Raum sind mit all den damit verbunden Energien, Geräuschen und Bewegungen. Dabei fällt es den Meisten schwerer mit der Wahrnehmung bei sich selbst zu bleiben. Aber es kann auch eine sehr bereichernde Erfahrung sein.

Grundlegend bei der Paarmassage ist die gemeinsame Einstimmung sowie der gemeinsame Abschluss, sodass es eine gemeinsame Erfahrung sein wird. Für Hochzeitspaare besteht die Möglichkeit als Vorbereitung auf ihre Hochzeit ein tantrisches Hochzeitsritual zu erleben, von mir liebevoll begleitet.

Die reine Massagedauer ist gemäss Preise.

Hinzu kommt die Zeit für ein kurzes Einführungsgespräch, die Einstimmung sowie die Vorbereitung (Dusche) auf das Ritual. Nach der Massage darfst Du Dich gerne etwas ausruhen und ich nehme mir Zeit um über Deine Erfahrungen während des Rituals zu sprechen und gegebenenfalls Fragen zu beantworten.

Ich empfehle Dir für deinen Termin insgesamt ca. 1 Stunde zusätzliche Zeit einzuräumen.


Ablauf einer Tantra Massage

Preise Tantra Massage für Paare

4 Stunden 580.- CHF   2 Professionelle Massagen
2 Stunden 300.- CHF   1 Massage unter Anleitung
4 Stunden 450.- CHF   2 Massage unter Anleitung

Auch als Geschenkgutschein erhältlich. 



sound byJbgmusic